Teilnahmebedingungen

Mitmachen dürfen Organisationen, die

  • zwischen 10 und 2.500 Mitarbeitern haben;
  • keinem Konzern angehören bzw. die eigenständig/autark agieren;
  • aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen.

Wenn mehr als 50 zulässige Fragebogen eintreffen, kann es eine Vorauswahl geben. Durch die Einsendung von Unterlagen ergibt sich kein Anspruch auf Bewertung.

Was sind die nächsten Schritte?

  1. Versenden des Fragebogens an die registrierten Unternehmen voraussichtlich Frühjahr 2021.
  2. Diese Unterlagen müssen bis zum voraussichtlich bis Ende Sommer 2021 ausgefüllt und an uns zurückgesandt werden.
  3. Auswerten der eingereichten Unterlagen.
  4. Jury-Sitzung voraussichtlich Anfang Oktober 2021.
  5. Abschlussveranstaltung voraussichtlich Anfang 2022.
  6. Pressearbeit im Nachgang (Artikel in den Medien unserer Pressepartner).

Bei Fragen zu den Teilnahmebedingungen wenden Sie sich gerne an uns:

Tel.: 0271-740-3226
Email: bpa@uni-siegen.de